Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.11.2008, 19:54
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Biederitz
Alter: 52
Beiträge: 198
SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008/2009

So wie ich es schon in der Halle getan habe, möchte ich allen Spielern und Beteiligte zu dem verdienten Sieg in Biederitz gratulieren. Börde ist einfach besser vom Start weggekommen und hat vor dem tollen (und fairen) Publikum verdient gewonnen.
Unser Spieler A5 ist unser "Kugelblitz" und spielt mit dem jetzigen Schläger seit den Relegationsspielen. Vorher hatte auch er eine andere Noppe und musste sich wie alle Noppenspieler umstellen. Dies hat er auch meiner Meinung nach gut geschafft. Der Belag ist rechtmäßig zugelassen. Dies wurde auch schon von meheren OS kontrolliert. Er spielt ja auch schon einige Spiele in der Oberliga und bekanntlich ist bei jedem Spiel ein OS anwesend.
Und dann macht er sein zweites Spiel gegen Hertha und wird von dem Schiedsrichter (gegen den er sein erstes Spiel klar gewonnen hat) ermahnt und leider auch übel beleidigt.(Warum ist es ihm denn nicht schon beim Spiel gegeneinander aufgefallen?)
Daraufhin wurde sein Schläger vom OS geprüft und als i.O. bezeichnet! Hintergrund ist vielleicht die Tatsache, dass man das sicher geglaubte Spiel vielleicht noch aus der Hand geben könnte. Wenn Michèl bei 9:5 Führung im 5. Satz gewonnen hätte, wäre es nämlich zum Entscheidungsdoppel gekommen!
Ich verstehe deshalb nicht, warum jetzt so ein Problem geschaffen werden soll? Hier wird sich auf Aussagen der Berliner Spieler verlassen, und dann ein voreingenommenes Urteil gefällt, ohne auch nur einmal den Schläger gesehen zu haben
Mit Zitat antworten