Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 20:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: OSM der Damen / Herren 2008

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
So mein lieber fox_tt, jetzt reichts!
Bereits mehrere Tage vor der BM lagen von Dir Nachmeldungen vor, die DU in Eigeninitiative veranlasst hast. Wurden da Bautzener Spieler oder andere gefragt? Nein! Plötzlich waren 2 Spieler aus dem ehemaligen Kreis Kamenz nachgerückt (Milde und Kirschner).
Am Samstag nachmittag musste dann Sportfreund Rupprecht (Bautzen) krankheitsbedingt passen, dafür wurde Lindner (der übrigens ein Jugendspieler ist) nachgemeldet, und zwar zu Recht. Denn er wurde Gruppendritter in einer 5er Gruppe. Nachstehend mal alle Gruppendritten:

Gruppe 1: Kirschner (Pulsnitz) 4er Gruppe
Gruppe 2: Knippa (Lohsa) 5er Gruppe
Gruppe 3: Menzel (Pulsnitz) 4er Gruppe
Gruppe 4: Lindner (Bautzen) 5er Gruppe
Gruppe 5: Wabnitz (Hoyerswerda) 4er Gruppe
Gruppe 6: Neck (Neschwitz) 4er Gruppe
Gruppe 7: Schierz (Bautzen) 4er Gruppe
Gruppe 8: Milde (Bischheim) 4er Gruppe

Die fett markierten Spieler waren am Samstag nachmittag bereits nachgemeldet. Von wem Knippa gemeldet wurde weiß ich nicht.

Da wurde es mal wieder von den Verantwortlichen versäumt die Leute zu informieren
Dieser Vorwurf ist eine absolute Frechheit, weil gerade Du so gehandelt hast.
Ich bitte dich sachlich zu bleiben!

1. Die Nachmeldungen beruhen nicht auf meinen Mist sondern sind die Offiziellen (sh. http://www.tt-bautzen.de/daten/ergdahe2008.pdf ). Unser Sportwart müsste diese auch gemeldet haben. Ich habe diese Daten lediglich noch einmal geschickt, mehr nicht!

2. Milde hat sich bereits bei den Kreismeisterschaften qualifiziert und ist kein Nachrücker gewesen!

3. Knippa hatte sich ebenfalls bei den Kreismeisterschaften qualifiziert, obwohl er in einer 5er Gruppe war und man die Sache anderes hätte regeln müssen (habe darauf auch schon damals hingewiesen aber die Turnierleitung hatte das damals so entschieden ... von ihr stammt übrigends auch die Meldungsliste der Nachrücker für die Bezirkseinzelmeisterschaften)!

4. Gruppendritte einer 5er und 4er Gruppe kannst du gar nicht vergleichen, da Spieler einer 5er Gruppe ein Spiel mehr haben! und und darum oftmals besser sind als ein Gruppendritter in einer 4er Gruppe, wenn man nur die Siege zählt.

5. Nein. Wenn Spdfrd. Rupprecht am Samstag abgesagt hat, dann hätte der nächste Spieler informiert werden müssen. In dem Fall gab es zwei Spieler die vor Spdfrd. Lindner standen mit 5:7 Sätze und einem gewonnenem Spiel!

6. Das Argument "als Jugendspieler ist man zurecht nachnominiert" und übergeht erstmal die anderen Spieler ist ja wohl mehr als aberwitzig. Das sind schließelich die BezEM der Herren gewesen ... da sollte man schon mal nach den Regeln gehn.

Als Tipp für dich: Informiere dich lieber ersteinmal ehe du hier irgendwelche Sachen sagst die du überhaupt nicht untermauern kannst!

Zitat:
da hat nämlich der Altkreis Kamenz dieses gar nicht erst durchgeführt und gleich mal paar Spieler mehr mit zur Kreismeisterschaft gebracht!
Da gab es im Vorfeld technische Probleme bei der Meldung und sollte auch nicht mehr vorkommen. Wenn dies nicht gewesen wäre hätte es eine Quali gegeben!