Hallo,
also...der Sieg von Stoppenberg war völlig verdient und für uns auch nicht wirklich überraschend. Ob der Ersatz der Stoppenberger nun eine Schwächung war oder aber sogar eine Verstärkung, mag jeder anders sehen und für sich entscheiden, aber gegen uns waren die richtigen Spieler am richtigen Tisch

.
Zum Thema Aufstieg kann ich nur soviel sagen, dass wir uns aus unserer Sicht bereits am Anfang der Saison aus diesem Rennen verabschiedet haben. Wir benötigen durch die gesundheitlichen Probleme unserer Nr. 4 und den sonstigen Ausfällen so viel Ersatz, dass wir mehr mit der Planung eben dieser Ersatzgestellungen zu tun haben, als mit den Spielen selber. Dank der, meiner Meinung nach, völlig unsinnigen Vergabe eines Sperrvermerkes für den Spitzenspieler unserer zweiten Mannschaft, sowie der beruflichen Verpflichtungen der anderen Spieler, ist es nicht immer einfach komplett zu spielen und ich möchte mich auch hier noch einmal dafür entschuldigen, dass wir nicht wirlich auf viele Verlegungswünsche unserer "Gegner" eingehen können. Unsere Ersatzspieler haben sich schon Terminplaner zugelegt, nur um unsere Spieltermine und somit ihre Ersatzspiele einhalten zu können

.
Lange Rede kurzer Sinn...wir wünschen den anderen drei Mannschaften viel Glück und Erfolg beim Kampf um den Aufstieg, versuchen aber natürlich, eben auch diesen Mannschaften den ein oder anderen Punkt zu klauen und somit das Thema Aufstieg vielleicht mit entscheiden zu können.
@rebelbp: Jetzt weisst du, warum ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe...wenn ich schreibe, wird es sofort soooo lang und dazu habe ich im Moment nicht immer Lust

.
Gruß aus Burgaltendorf
Supli