Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 10.11.2008, 21:18
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Fazit: Daher solltest Du die Fehler beim Menschen (Burgstädt) und nicht bei der Maschine (Enez) suchen.
Es haben wohl die meisten, wie auch du noch immer nicht gemerkt, dass es hierbei dem Bautzemann gar nicht um Burgstädt geht. Er sagt schließlich auch noch dazu will er keinen Kommentar abgeben, da er nicht dabei war und es um die Bezirksmeisterschaften in Ostsachsen geht!, wo es ebenfalls einige Probleme mit diesem Thema gab. Das überlesen jedoch die meisten.
Des Weiteren sind Erklärungen die ich jetzt so gelesen habe wie...nach 2 Stunden spielen sind ja schließlich dann die Lösungsmittel verschwunden und nicht mehr durch das Gerät erkannt wurden vollkommen sinnlos --> es wurde der Kleber ja mehrere Tage bzw über ne Woche geklebt und zwischendurch schon im Training damit gespielt. Und die gesagten mindestens 3 Tage wurde auch überschritten, doch warum wurden bei diesem Schläger dann Lösungsmittel entdeckt? Das hat hier noch niemand wirklich erklären können und damit ist es einfach mal Fakt, dass die Geräte fehlerhaft sind. Und da brauch jetzt auch niemand sagen, dann muss dieser Spieler wohl geklebt haben oder verbotenes Putzspray genutzt haben. Es geht nicht um die burgstädter sondern um jemanden von der BEM Ostsachsen von dem das viele wissen was er macht und as nicht.
Damit finde ich auch, dass so harte Strafen wie ein Spielverbot für ne Halbserie oder sonstiges unangebracht sind. Woher will man denn wissen, ob das gerät ieder einen Fehler macht, auch wenn das vllt so selten vorkommen mag wie alle sagen.

Geändert von Mulle (10.11.2008 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten