Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 21:59
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
http://www.fotop.net/rxng/cntt

interessante Bilder - vor allem wenn man sich so ansieht, wie deutlich die Noppen durch das Obergummi der Skylines sichtbar sind
Was sind das für Fotos? Ich kann die nicht zuordnen, da ich der chinesischichen Sprache nicht mächtig bin.
Ist schon komisch, meine Beläge wellen sich nicht so und stehen am Rand auch nicht hoch wie es auf manchen Bildern zu sehen ist. Das liegt aber bestimmt daran, dass ich die falschen Beläge spiele und vor Monaten raufgeklebt bekommen habe...

Wird sich bis spätestens zur nächsten Saison nicht etwas gravierend geändert haben, war die diesjährige meine letzte für mich!

Ich habe echt keinen Bock darauf, dass TT ständig mit dem Radsport verglichen wird!

Früher war man wenigstens selbst schuld, wenn man sich mal "verklebt" hat, aber dass "Profis" andere Vorteile geniessen können als "Laien" geht ja mal auf gar keine Kuhhaut! Gerade SIE sollten ja Vorbilder sein, oder !?!

P.S.: Dieser Timo Boll wird mir immer unsympathischer!!!
Hat der nicht schon genug Kohle durch "seinen" Sport gemacht??? Vielleicht sollte gerade er als Vorbild vieler Spieler mal endlich anfangen, die Karten offen auf den Tisch zu legen...

Geändert von Oliver_Stabrey (10.11.2008 um 23:04 Uhr)