Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 16:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke schon, dass die europäer im einzel immer chancen haben werden in den nächsten jahren, den chinesen auch in der gesamtheit ein bein zu stellen, nicht nur in einzelnen spielen. aber sowohl in der mannschaft als auch bei den damen wird über jahre hinaus die chinesische armada alles abräumen, was es zu holen gibt, da wird wohl vorerst niemand kommen, um denen das wasser zu reichen.
ich gebe harnisch recht, timo muss das niveau und das erreichte von diesem jahr erst mal bestätigen und kann sich erst mit waldner vergleichen lassen, wenn er auch dessen persönliche einzelerfolge verzeichnen kann, wofür ich ihm alle daumen drücke.

samsonov hat mich dieses jahr schwer enttäuscht, er hat überhaupt nichts gerissen und scheint sich eher ein wenig nach hinten entwickelt zu haben, weiss da vielleicht jemand genaueres, war echt überrascht, ihn nirgends vorne entdeckt zu haben, gerade im zweiten halbjahr war er wie abgetaucht, man hörte immer nur von schlager, primorac, kreanga und boll, was die europäische spitze anging.