Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 00:13
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Aha, du noch Unbekannter stöberst also auch auf unserer HP
Erstmal um Missverständnisse auszuräumen: unser Nachwuchs nennt sich Faix!!! Lass das mal gänzlich unsere Sache sein, wann und wo wir ihn im Männerbereich einsetzen. Im Übrigen kannst du Vereinsmeisterschaften als Messlatte für die Einstufung der einzelnen Spieler aber grundlegend vergessen, denn jeder kennt die Schwächen des anderen. Somit können auch ganz leicht mal Überraschungen auftreten.

Zu deinem Thema des Klebens: Jeder Spieler weiß ja wohl, dass das nun untersagt ist und ich glaube kaum, dass sich dann einer so dumm anstellt und vor den Augen des Gegners seine Dose + Rolle rausholt und anfängt loszukleistern.

Kann dir gerne noch ein anderes Bsp. nennen: Als wir letztens in Mahlow verloren haben, fand parallel Aerobic oder dergleichen statt, mit für Tischtennisspieler sehr empfindlich lauter Musik! Ich hab Animal mal drauf hingewiesen mal zu schaun, obs nich nen Tick leiser geht. Naja hat sich nich viel dran geändert, aber egal... Am Ende hätte man da auch den Anstrich des Protestes auf dem Spielformular nutzen können. Ich denke da haben wir in unserem Spielbereich einige Experten, die das auch gemacht hätten!!! Nun wieder Leinis Satz: Wir spielen TT um Spass zu haben und nich, um am Ende feindlich aus der Halle zu gehen!!!