so meine lieben nun will ich auch mal meinen Senf zum Thema der Tests bei den BEM abgeben:
das Frischklebeverbot ist eine klare Regelung in unserem Sport und dient in erster Linie der Gesundheit der Sportler....
jedoch gibt es immer noch gewisse Personen die es nicht kapiert haben und immer weitermachen und dann noch sehr fragwürdige Kommentare hier abgeben oder sogar in der Halle in Wille "ich habe vor drei Wochen das letzte mal geklebt" und gleich danach wurde der Schläger rot getestet, echt starke Leistung (und besonders noch das andrücken der Beläge vorher)...sorry aber über die Glaubwürdigkeit dieser Leute brauchen wir nicht weiterreden....
und warum sollen diese Leute nicht in irgendeiner Form bestraft werden, alle anderen Regelverstöße werden auch geahndet also dann bitte auch beim frischkleben....entweder ich möchte diesen Sport machen und halte mich an alle Regeln oder lasse es sein..........
die Oberfrechheit ist eigentlich das sich eine Vielzahl von uns die Mühe gemacht hat ständig zu testen um die bestmögliche Alternative zum frischgeklebten Belag zu finden (wobei man die vielen Stunden hätte normal trainieren können oder mal nicht im Sommer in der Halle zu stehen) und dann noch ordentlich Geld dafür hingelegt haben ....und andere es nicht für nötig halten dies ebenfalls zu tun und uns lieber versuchen für blöd zu verkaufen....
Und alle die sich nun gleich wieder als unschuldige Betroffene der nicht funktionierenden Enez Geräte fühlen: einfach mal nicht kleben und fertig....
Also Leute immer schön den Schläger raus an die frische Luft legen