Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 03:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Die Vierheimer "Zweite" spielt zwar, wenn man den Berichten Glauben schenken kann, weiterhin gutes Tischtennis, aber irgendwie bleibt der gewünschte Erfolg auf der Strecke.

Übernervös üben sie sich bereits im Schönreden bzw. sagen gar nix mehr wie z.B. der listige iltis, dem offensichtlich die Niederlagen-Brocken im Hals stecken bleiben.

Ich will den Begriff "Bollä in da Hos'" nicht zu sehr strapazieren, aber bei den Viernheimer Gipfelstürmern geht ordentlich kalt rein. Und wenn ich mir ihr Vorrunden-Restprogramm einverleibe, da stehen von drei Spielen eventuell zwei Niederlagen ins Haus.

Wir werden die Vorrunde mit nur sechs Minuspunkten beenden, das heißt Viernheim wird augenscheinlich hinter uns unsanft eine Bruchlandung hinlegen. Verkrampft bloß nicht, für mich ist das okay!

Am Samstag springen erstmal die "Reilinger Käskuche" über die Klinge. Auch wenn Konter noch so ungläubig den Kopf schüttelt und ablästert, ich verspreche Euch, er wird eines Besseren belehrt.

Seid gewarnt! Mir sin druff wie nie!