Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 06:23
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Bleib bei der Wahrheit mein Freund das sind nur Reaktionen auf Beleidigungen von Dir und ZKS sonst nichts. Es liegt mir fern Leute zu beleidigen die sich hier sachlich und kritisch unterhalten, leider seit Ihr 2 die Ausnahme
Kein Problem, mein Freund! Da kann jeder selbst urteilen, ob deine Aussage stimmt. Einfach mit User anmelden, dann auf plüdix gehen und dann auf "Suche alle Beiträge von plüdix". Falls Du dann irgendwo eine solche Verbalattacke finden solltest, die Du ständig gebrauchst, darfst Du Dir ein Bonbon abholen!
Viel Spaß beim suchen, die Zeit läuft ab jetzt!

Vielleicht vorher nochmals kurz auf Wikipedia gehen und den Unterschied einprägen zwischen Beleidigung und Ironie, sowie fein dosierter Provokation! Der Thread hier lebt von letzteren Beiden, kann aber Ersteres nicht gebrauchen. Ich bin sicher, selbst Du kapierst den Unterschied, Du musst einfach nur lange genug lesen! Geb Dir einfach mal ein bisschen Mühe und lass Dich nicht immer so hängen!

Geändert von plüdix (11.11.2008 um 08:46 Uhr)