11.11.2008, 07:25
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Zitat von F.A. ERNA
An Olli Fidos: Heute aber nicht den Kasten nach Rauxel bringen, da ich dort nicht partizipieren kann! Welche Sorte kannst Du denn besorgen, weil ich gerne Gemischtes trinke. Respekt aber vor der Ersten, die zweite nicht durch Ersatzinanspruchnahme in DEM Spiel zu schwächen, um dann selbst gegen die direkte Konkurrenz zu gewinnen.
Sportliche Grüße
Ludwig Büscher
|
Respekt erstmal zurück!!! Trotzdem Danke
Nun werdet IHR die gejagten sein... und das, völlig verdient!!! Ich muß es wohl zugeben das ich im Unrecht war und es tut mir leid das ich euch nicht sooo stark eingeschätzt habe!!! Wird mir sooo nicht mehr passieren!!! Ein großes Kompliment an Dich und deine Mannschaftskollegen - gib es bitte weiter!!! Aber lieber Ludwig, die Saison ist noch nicht vorbei aber wenn es denn so kommen sollte (was ich euch absolut wünsche und gönne), bin ich der erste der bei euch in der Halle auftaucht mit dem versprochenen!!!
Zu uns: Naja wenn man gute Stimmung im Verein hat, eine super Moral in der Mannschaft (nicht nur in unserer!), dazu auch noch das bißchen Glück was man braucht und dazu noch den absoluten Willen zu gewinnen zu haben, ist so einiges möglich...
Wir sind natürlich absolut zufrieden mit dem momentanen Saisonverlauf und wollen so schnell wie möglich nix mit dem Abstieg diese Saison zu tun haben - denn das ist unser Ziel
Sportlich Anerkennende Grüße zurück, O.Fidos
|