Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
Am Samstag springen erstmal die "Reilinger Käskuche" über die Klinge. Auch wenn Konter noch so ungläubig den Kopf schüttelt und ablästert, ich verspreche Euch, er wird eines Besseren belehrt.
Seid gewarnt! Mir sin druff wie nie! 
|
Wie heisst es so schön? "Versprechen und halten sind zweierlei." - welche Wahrheit doch in diesen Worten steckt. Auch nach der Namensänderung musst Du erst beweisen, dass Eure Truppe ernsthaft an den Aufstieg glauben darf und das Potential für den selbigen überhaupt aufweist. Das seid Ihr bisher mehr als schuldig geblieben, und starke Worte ersetzen erfahrungsgemäß keine Taten.
Deshalb mein Rat für diese Woche: weniger Luft in die Backen blasen, dafür den Atem für den Einsatz an der Platte sparen - sonst könnte es bei Euch zu sportlicher "Kurzatmigkeit" kommen und der Aufstieg auch dieses Jahr ganz schnell hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ausser Sichtweite verschwinden.
Selbst wenn Ihr gegen unsere zweite gewinnen solltet, ist das für unsere Jungs derzeit kein Beinbruch. Schliesslich wird von uns kein Aufstieg erwartet, was - so als kleiner und gut gemeinter Tip - den Druck auf Normalniveau einpendelt.