Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 11:17
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

@ Alei

Also mit Polemnik würd ich mir nicht kommen in Anbetracht der Tatsache,dass der Herr Kietzke letztes Saison kein einziges Punktspiel bestritten hat(und soll ich mal wann das letzte Überhaupt war) Auch Schmelzer hat letzte Saison noch an 2 mit 2:8 keine Bombenbilanz gespielt und war danach wegen des Auslandsaufenhalts nicht mehr zur verfügung stehend. Das er jetzt nach seiner Rückkehr nicht spielen kann war wahrscheinlich,aber nicht 100% sicher(da geb ich dir recht).

Aus diesem Grund find ich es mehr als schäbig die beiden in der Mitte aufzustellen(noch dazu bei Kietzke ohne eine Basis in der 1. letztes Jahr an 7 kein Spiel gemacht). Das es dafür keinen Sperrvermerk gibt,dazu gehören ja immer 2(nich lieber Sigurd).

Falls ich die Faktenlage falsch geschildert habe bitte ich diesen Post zu ignorieren und mich natürlich freundlichst über die korrekten Geschehnisse aufzuklären.

Bis dahin

P.S Mit der Kartoffelliga hast du ja recht,nur in der Kreisklasse beim Fußball,wo jeder nur boltzt,gibt es auch nen Schiedsrichter. Und wir spielen doch auch alle für den Spaß,aber halt auch für den Sieg. Und da soll es doch bitte wenigstens in einem gewissen Rahmen fair zu gehen.