|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
so, die vollmeise ist auch mal wieder da. Leider zu Hause seit Monaten ohne Internet, und darum etwas eingeschränkt am schreiben. Das Spiel am Wochenende gegen misburg war für mich als Trainer der Holtorfer Mannschaft ein Alptraum. Ich glaube ich bin der einzige der seine truppe nach einem 8:4 Sieg in dieser klasse mit nur 3 Stammspielern zusammenfalten mußte. Spielerisch war es ein super Rückschritt im Gegensatz zu den letzten Spielen, was allerdings nicht die Leistung der Misburger schmälern soll. Dann fingen die Jungs auch noch an bei den Spielen völlig unnötig an zu hadern und das ging einfach gar nicht. Nach dem Spiel un der Aussprache ist nun aber bei einigen wohl wieder das Ziel Platz 5 zu erkennen und die nächsten Trainingseinheiten werden sicher wieder motivierter werden. Ist halt immer nicht leicht nur mit 3 Stammspielern anzutreten und dennoch punkten zu müssen. Einige scheinen vom Druck schon sehr gehemmt zu sein. Nun kommen aber ja erst mal die BM nächstes Wochenende und dann der alles entscheidene Spieltag gegen Laxten und Peine wo wir mindestens zwei Zähler holen wollen. Es wird sicherlich alles dafür getan werden. Warten wir mal ab wie es ab.
!!!Spieler für die Rückrunde in der NL gesucht!!!
|