Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 13:12
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

zuerst einmal gute besserung an die preußen.
Mit Masons Arm, das war ja bekannt, aber das der Hoschieppich jetzt auch noch ausfällt ist für Euch natürlich bitter.
Also, seht zu, dass Ihr wieder fit werdet!!!

Zu unserem Spiel in Neubeckum:

Doppel: 1:2, war von unserer Seite so nicht eingeplant. Unser 2erDoppel hat ein biserl Pech am Schläger. Das hätte auch gut und gerne kommen können.
An Maik und mir lief das 3er Doppel etwas vorbei. Im Prinzip waren wir chancenlos, auch wenn die Sätze recht knapp waren.

Oben: Alle vier Einzel recht klar. Ich denke, Martin Niebiossa ist der mit Abstand stärkste Akteur der Liga. Jakobs Frage beim "Bier danach": Sag mal, hast Du eigentlich 100 % gegeben, sagt alles.

Die Mitte dann aus unserer Sicht: Steffen hat Pech, dass er im fünften gegen einen wieder mal saustarken Bessmann nicht gewinnen kann und bei Maik scheint der Knoten jetzt endgültig geplatzt zu sein, denn er kann nach 1:2 Satzrückstand noch gg Adrian Niebiossa (bis dahin ungeschlagen!) die Sätze vier und fünf mit 11:1 und 11:5 gewinnen. Respekt!

Boris und ich gewinnen unten.
Zwischenstand 5:4 für BW Datteln.

Oben wie erwähnt.
In er Mitte kann Steffen klar gg Adrian Niebiossa gewinnen und Maik verliert 1:3 gg Bessmann (Trotzdem starke Leistung!!!)

Boris verliert in fünf Sätzen.

Ich kann mich gg Michael Steinhoff für die Niederlage im April revanchieren, somit 8:7 für uns.
Schlußdoppel geht in vier Sätzen verdient an Neubeckum.
Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt sicherlich zufrieden gewesen, nachdem wir 8:6 geführt haben, glaube ich, dass für uns mehr drin war.

Wenn ich Martins Worte bei der Verabschiedung noch richtig in Erinnerung habe, sehen die Neubeckumer das ähnlich.