Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 13:15
Sriver1969 Sriver1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriver1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal zum Spaß an, ich wie die meisten hier hätten einen groben Verdacht ( ), wer sich hinter diesem Nick verbirgt und nehmen wir noch mal zum Spaß an, dass würde so auch stimmen, dann gebe ich Dir einen ernstgemeinten, freundschaftlichen Rat. Du bist gerade dabei, wegen ein bisschen "Spaß" Deinen Ruf zu ruinieren! Die Spielchen die Du treibst sind nicht witzig - ehrlich. Jemandem eine PN schreiben, um sich nach seinem zweiten Nick zu erkundigen und in Threads Scheinwortgefechte mit seinem zweiten Ich zu führen wirkt nicht gerade ... clever.

Tu Dir selbst einen gefallen und hör damit auf. Durch Art und Inhalt eines Beitrages kann man einen Personenkreis recht gut eingrenzen. Wie meinst Du, wird wohl über so eine Person bei Kreis- oder Bezirksmeisterschaften gesprochen? Vertrau mir, das ist es echt nicht wert!
Ruinieren tu ich schon garnichts,witzig finde es auch nicht und es ist die Wahrheit zu der ich stehe!!!Was die anderen sagen geht mir schon lange woanderst vorbei.