|
AW: Falsche Spielreihenfolge
@Fastest115: Klar könnte ich das absichtlich machen. Davon gehe ich jetzt mal, als jemand der an das Gute glaubt, nicht aus ;-). Das Problem war. Es waren beide Tische auf einmal fertig. Das ist auf jeden Fall ungalublich dumm gelaufen. Habe erst das zweite mal gegen diese Mannschaft gespielt und habe deshalb die beiden Spieler noch nicht auseinanderhalten können. Der Rest meiner Mannschaft war der Meinung, dass die Paarungen passen, da sie gedacht haben, die Rangliste der Gastgeber wäre anders. Ich wiederum war der einzige, der die richtige Reihenfolge kannte... usw.usw.usw.
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist einfach dumm gelaufen, es hat keiner extra gemacht, weder die Heimmannschaft noch wir.
Die Frage ist nur, wer dafür verantwortlich ist und dass man das Spielergebnis in TTLiga ja eigt nicht so stehen lassen kann, da es ja so wie es drin steht falsch ist.
Nun gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: entweder man sagt, beide Mannschaftsführen sind für den Ablauf verantwortlich oder man sagt, der Heim-Mannschaftführer, muss dafür sorgen, dass alles korrekt ist. Habe dazu aber nichts in den Regeln oder in der Wettspielordnung gefunden.
@Vektor: Wollen uns ja nicht gegen das Nichtaufrufen beschweren. Es ist ja schließlich dem Mannschaftsführer der Heimmannschaft überlassen, wie er regelt, dass das Spiel ordnungsgemäß verläuft (oder eben beiden Mannschaftsführern, das weiß ich eben noch nicht).
Na ja, ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten, sobald ich von unserem Spielleiter mehr erfahren habe. Denke der Fall ist ja recht interessant, auch wenn er nicht so oft vorkommt, da sich ja die meisten Mannschaften eigentlich recht gut kennen.
|