Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 14:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
...Auch nach der Namensänderung musst Du erst beweisen, dass Eure Truppe ernsthaft an den Aufstieg glauben darf und das Potential für den selbigen überhaupt aufweist. Das seid Ihr bisher mehr als schuldig geblieben, und starke Worte ersetzen erfahrungsgemäß keine Taten.

Selbst wenn Ihr gegen unsere zweite gewinnen solltet, ist das für unsere Jungs derzeit kein Beinbruch. Schliesslich wird von uns kein Aufstieg erwartet, was - so als kleiner und gut gemeinter Tip - den Druck auf Normalniveau einpendelt.
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Naja, immerhin erlebt er noch einen Frühling. Was man bei deinen andauernden und chronischen "Winterdepressionen" ja nicht gerade behaupten kann. Wie lange wirst Du Oberlusche eigentlich noch durchgeschleppt?
Lieber Konter, du bist wirklich zäh wie Juchtenleder!

Für Dich spreche ich jetzt extra langsam und in der mehrfach wiederholende nErklärversion der Teletubbies. Also nochmals von Anfang an:

Der einzige, der in unserem Verein und im weiten Universum an die Meisterschaft glaubt, bin ich.

Na und! Das reicht doch schon allein dazu, diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen. Warum es bisher nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, könnte ich Dir erklären, aber ich denke, diese plausiblen Gründe würden bei Dir nur ein müdes Lächeln bewirken. Deshalb lasse ich es lieber.

Auf das Potenzial unserer Mannschaft in bezug auf die Meisterschaft gehe ich gerne ein:

Markus Kolb mit 5:3 und 63% liegt im Plansoll

Michael Weick mit 8:2 und 80% ist der Zweitbeste des vorderen Paarkreuzes - Noch Fragen?

Andreas Twardzig mit 5:5 spielt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten

Herwig Beschorner mit 4:3 liegt im Plansoll, war aber auch schon erfolgreicher

Ich mit 3:5 und 38% trage die Verantwortung für's Im-Moment-nicht-so-rund-laufen

und dann haben wir noch unseren Methusalem, der wenn er wieder genesen ist, für 70% gut ist und als Teil des 3-er-Doppels zusätzlich gewinnbringend ist.

Um Dir zu verdeutlichen, wie Eure "Zweite" am Samstag gegen uns Schiffbruch erleidet, verrate ich Dir meine gefühlten Paarkreuzausgänge, unter der Annahme, dass Ulrich fehlt und Gommans Ersatz spielt.

Doppel mindestens 2:1 (auch 3:0 möglich)

virtueller Zwischenstand 2:1 (3:0)

vorderes Paarkreuz 3:1 (3:1)

virtueller Zwischenstand 5:2 (6:1)

mittleres Paarkreuz 2:2 (2:1)

virtueller Zwischenstand 7:4 (8:2)

hinteres Paarkreuz 2:2 (1:1)

virtueller Endstand 9:6 (9:3 = Super-GAU)

falls notwendig - Schlussdoppel 1:0 das wäre dan der 9:7-Endstand

Also lieber Konter, bestenfalls 7 Dubbe für Euch, bei einem Super-GAU (Punkteverlauf in Klammern) verlieren die "Reilinger Käskuche" sogar mit 3:9 gegen die "Plänkschda Gängschda"

Die Bezeichnung "Oberlusche" trifft den Nagel auf den Kopf, bezieht sich jedoch nur auf meine spielerischen Qualitäten. Vergiss bitte nicht, wenn Du jetzt eine Gegenrechnung aufmachst, meine magische Uri-Geller-Tricks, mit denen ich so manchen nervösen Gegner schon ganz schön "heggewelsch" gemacht habe und zur Weißglut gebracht habe.

Ich habe Deine Anfragen alle beantwortet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust eine ähnlich verbindliche Vorhersage zu machen. Auf geht's, Du Feigling!

Wette gefällig? Warum nicht? Ein Kästchen Bier tut doch Dir nicht weh.