Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 15:39
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
...P.S.: Dieser Timo Boll wird mir immer unsympathischer!!!
Hat der nicht schon genug Kohle durch "seinen" Sport gemacht??? Vielleicht sollte gerade er als Vorbild vieler Spieler mal endlich anfangen, die Karten offen auf den Tisch zu legen...
Ein mir absolut unverständliches Statemend. Wenn Timo Boll mit dem gleichen Material seine Spiele verlieren würden, wäre alles i.O. Jetzt gewinnt er aber nunmal, egal ob mit Tuning oder ohne und schon ist er hier im Forum bei vielen der böse Junge.

Fakt ist, dass er die gleichen Bedingungen hat wie alle anderen Spieler auch und dass er mit eben diesen Bedingungen besser klar kommt. Warten wir doch einfach Anfang 2009 ab, wenn dann wirklich auch tunen Nachweisbar ist wird Timo ja zunehmend einen auf den Sack bekommen, da er seinen Vorteil nicht mehr ausnutzen kann.

Aber ich sehe das schon kommen, sollte er weiterhin so erfolgreich sein wird einfach behauptet, dass er einen Weg gefunden hat, auch die neuen Messmethoden zu umgehen, da es ja absolut unverständlich ist, wie jemand besser sein kann als andere.

Man sollte wirklich davon Abstand nehmen, Sportler für etwas zu verurteilen, was ihnen nicht nachgewiesen wurde. Freuen wir uns doch lieber, dass wir in Deutschland einen so erfolgreichen Tischtennisspieler haben.
Und um den Vergleich zum Radsport mal wieder zu bringen, gegen Armstrong sagt auch keiner was