Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 15:43
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Lieber Konter, du bist wirklich zäh wie Juchtenleder!

Für Dich spreche ich jetzt extra langsam und in der mehrfach wiederholende nErklärversion der Teletubbies. Also nochmals von Anfang an:
Ja, ich bin zäh. Das übrigens auch bei Verbandsspielen - man sollte mich nie abschreiben, was auch diese Saison einige der Gegner feststellen durften.

Das mit den Teletubbies habe ich mir gerade bildlich vorgestellt - welchem der vier entsprichst Du denn am ehesten nach Deiner eigenen Einschätzung?

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Ich habe Deine Anfragen alle beantwortet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust eine ähnlich verbindliche Vorhersage zu machen. Auf geht's, Du Feigling!

Also lieber Konter, bestenfalls 7 Dubbe für Euch, bei einem Super-GAU (Punkteverlauf in Klammern) verlieren die "Reilinger Käskuche" sogar mit 3:9 gegen die "Plänkschda Gängschda"

Wette gefällig? Warum nicht? Ein Kästchen Bier tut doch Dir nicht weh.
Na dann mal los:
Doppel 2:1 (von mir aus - schliesslich spielt bei Euch das Methusalem-Kreismeisterdoppel)

virtueller Zwischenstand 2:1 (1:2)

vorderes Paarkreuz 2:2 (1:3)

virtueller Zwischenstand 4:3 (2:5)

mittleres Paarkreuz 1:3 (1:3)

virtueller Zwischenstand 5:6 (3:8)

hinteres Paarkreuz 2:2 (1:3)

virtueller Zwischenstand 7:8 (4:9 = GAU), denn SUPER Gau gibt es nicht (musste mal gesagt werden)

falls notwendig - Schlussdoppel 0:1 das wäre dann der 7:9-Endstand

So einfach ist das, aber wetten werde ich nicht, denn das ist ein generelles Prinzip von mir und hat nix mit Feigling zu tun. Wenn Du meine Posts aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen, dass ich unsere Ergebinsse (wenn ich selbst mitspiele) noch nie getippt habe.

Wenn Ihr tatsächlich gewinnt und wir in hundert Jahren mal wieder gegeneinander antreten (ich meine nur mannschaftsmäßig), gebe ich Dir gerne ein Pils oder Weizenbier aus. Wobei das eine vielleicht genau so wenig wahrscheinlich ist wie das andere.