Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 16:22
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von RoX Beitrag anzeigen
.. @ Doppelmoppel .. solltest du kennen Matthias .. aber wahrscheinlich nur vom sehen, da du niemanden die Hand gibst im Verein und seinen Namen sagen kannst^^
.. @ Spinmax ... rööÖÖÖCHtig^^

@ tt-analyst: uhh mal wieder so peinlich^^ ich würd mich ja jetzt am liebsten rechfertigen und dir vor allen hier die Meinung sagen, aber so runter wie du bin ich nicht^^
(P.S.: Der Baseballschläger ist nen abgesägter Spatengriff.. und das ist das einzige an deiner Behauptung was wahr ist... man man man .. keine Ahnung von Arbeitsmaterialien.. man muss halt nie körperlich arbeiten wenn man das Geld auf anderer Leute Schultern verdient^^)

.. @ carawashman: wenn du Dirk Koss bist geb ich dir recht.. ich hab noch nie gegen dich gespielt.. alle andern hab ich schon geschlagen sry^^

... @ OL2 .. Das ist Lenkerbeck I (veruteilt bidde nicht Erkan der is OK )

... peinlich, peinlich, peinlich ....
Was nimmt du den für Drogen?!
Auf jeden Fall würd ich weniger von dem Zeug nehmen,hat ja schlimme Auswirkungen!

Um dazu mal Stellung zu nehmen ,Herr Bastian Stellmach, ich weiß sehr wohl, wer aus unserem Verein aus Selm kommt, und kenne auch die Namen der Vereinsmitglieder, ich wollte nur sagen, das ich sie aber nicht so gut kenne ,um in einem Internetforum eine Aussage über den Charakter( oder den fehlenden) treffen zu können-oder?!
Und das ich den Leuten einen Handschlag verweigern würde, ist eine absolute Frechheit-werde aber beim nächsten Training durch die gesamte Halle gehen und jeden per Handschlag begrüßen!!!
Was deine angeblichen Ergebnisse angeht, verweise ich auf de ersten Satzsiehe oben)

ein wenig mehr Zurückhaltung und Respekt wäre m.E. angebracht, falls du das kennst!
Unglaublich!