Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 17:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Aber nur durch schlaue Sprüche ist noch lange nichts passiert. Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass uns Oberliga-Tischtennis vollkommen ausreicht in Landsberg? Im übrigen scheinen bei uns ca. 99% der Mitglieder den Vorteil einer Zusammenarbeit nicht zu verstehen.

Ich würde nicht Landsberg sagen, Denis Uhde reicht Oberliga. Warum? Weil Du hier an deine spielerische Endgrenze angelangt bist.
Diese Worte habe ich u.a. von Ballenstedt und Hettstedt schon einmal gehöhrt.
Mit allen vorhandenen Mitteln strebte man eine höhere Spielklasse an. Der Erfolg ist bekannt. Ich hätte mich gefreut, wenn zumindest Hettstedt den Sprung in die RL geschafft hätte, den Sie hatten gegenüber Ballenstedt einfach das bessere Konzept. Robert wäre als Eigengewächs S-A erhalten geblieben und Eric hätte zwei Jahre eher RL spielen können. Sein Wechsel nach Ballenstedt bleibt für mich bis heute ein Spott Rätsel. Ein wenig Unterstützung von seitens des Verbandes und ich denke in Hettstedt wären die Lichter nicht ausgegangen. Dafür wurde Ballenstedt bestens gefördert. Erfolg bekanntlich gleich null.Ich schreibe das hier nicht weil ich ein Freund von Hettstedt bin, sondern zu diesen Zeitpunkt war Hettstedt die führende Mannschaft bei den Herren(wir planten zu diesen Zeitpunkt schon mit den Damen). Welcher talentierter Jugendliche bleibt S-A erhalten, wenn ER RL Stärke hat? Ein Sportschüler sollte schon mit 16 aber spätestens mit 17 Jahren soweit sein. Gut, bei der Ausbildung derzeit in Magdeburg kaum vorstellbar, aber gerüstet sollte der Verband sein. Schließlich sind die Ausbildungsgelder auch unsere Gelder. Sag mir ein herausragendes weibl. Talent in S-A welches ich in die RL einbauen könnte. Wir würden es sehr gerne tun. Siehe Vicy.
Einfach unschlagbar deine superschnelle Vereinsumfrage. Du bist einfach zu bewundern.
MfG
Beatle

Geändert von Beatle1 (11.11.2008 um 17:17 Uhr)