Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 17:24
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Gib ihm doch Zeit. Ist doch egal, ob er diese Saison noch eine gute Bilanz spielt, so ein Wechsel ist ziemlich gravierend, da eine total andere Schlagtechnik nötig ist. Wenn die ehemaligen GLN-Spieler in 1-2 Jahren immer noch so schlechte Bilanzen haben, dann kann man weiter reden. Es war doch von vornherein klar, dass bei den meisten diese Saison nicht viel läuft, dazu sind die Änderungen einfach zu einschneidend. Fang doch einfach mal an, Penholder zu spielen, dann wird man sehen, wie schnell Du Deine jetzigen Bilanzen erreichst.
Ich selbst habe einen harten und einen weichen Belag. Wenn mein Schläger zufällig gedreht ist, weil ich vergessen habe, im Doppel nach dem Aufschlag zurück zu drehen, habe ich bereits enorme Probleme, den Ball auf den Tisch zu bekommen.