Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 18:54
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

ich glaube, wenn Hilden komplett spielen sollte, ist bei dem Spiel alles möglich. Quickie und Philipp können oben gg Andre und Johann 3 Punkte holen, aber genauso gut auch leer ausgehen. Genauso sieht es wohl in der Mitte aus, wobei ich denke, dass Gerd zumindest einen Punkt holen wird. Unten hätten Martin und Frank wohl gute Chancen gegen euren 6er, gegen Rainer können beide kommen oder auch keiner.
Und bei den Doppeln ist es sowieso immer schwer vorauszusagen, wer da die besseren Karten hat.
Fazit: Wird wohl ein enges Spiel, vielleicht mit besseren Chancen für euch, aber es sei mir verziehen, dass ich einen Hildener Sieg doch bevorzugen würde