Hallo miteinand,
ich war in der Porsche Arena in Stuttgart bei diesem Top-Duell.
Es war mein erstes Spiel live wo ich gesehen habe unter Profis.
Dazu nahm ich noch mein kleiner bruder mit in die Arena.Auch erhoffte ich,das der Rekord gebrochen wird.Leider war es nicht so !
Schade fand ich,das so wenig Leute da waren und die eigene Fans Rabatz machten. Ein richtiges wow oder was weiss ich,hörte ich nicht groß von den Zuschaern.Obwohl gute Ballwechsel waren,zwischen durch.
Ich hatte auch ganz genau Timo Boll beobachtet,der nicht weit von mir weg war(ca.10m).Irgendwie hatte ich das Gefühl,als er zu den Zuschauer schaute.Hm wie soll ich das ausdrücken ist schwierig.Dennoch machte er mir keinen guten Eindruck als er in die Zuschauer schaute.Weil einfach nicht viele Zuschauer anwesend waren.Bei so einer großen Halle die ja echt Klasse ist.Kamen mir diese ca. 2000 Zuschauer nicht in einer Masse vor.
Vom spielerischen her gesehn waren ich und mein brüderlein sehr begeistert,weil ja dieses Match im Doppel entschieden wurde.
Auf jeden Fall war es für mich die ca.1std fahrt Wert das mal zu sehen, obwohl ich mit mehr zuschauern gerechnet hatte.
Bei der Videoaufzeichnung im Internet ist mir auch aufgefallen,dass immer nur eine Seite gefilmt worden ist und nur ganz wenig Film Material von Fans zu sehen war.Das finde ich auch sehr entäuschend....Wenn schon Fans so begeistert sind von diesem Sport,sollte man das auch zeigen.Im Fussbal ist es doch auch so, nur mit mehr Fans eben.
Wie gesagt,wir hatten Spaß an diesem Abend aber nochmal soweit zu fahren,überlege ich mir vorher genau.
Lieber in einer kleinen Halle wo gut besetzt ist mit Zuschauern wie in einer großen proffesionellen Halle die fast leer aus gesehen hatte.Da stimmt die Stimung denke ich mal aber leider für mich zu weit zum fahren.
Gruß