Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 20:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lamboy Beitrag anzeigen
Ist doch ein ungeschriebenes Gesetz U-Gin, dass eine Mannschaft, die nicht aufsteigen will und nicht absteigen kann, lieber einer regional naheliegemdem Mannschaft das Leben leichter macht durch z.B. mehrfachen Ersatz o.ä. Wir wissen doch alle, dass wir nicht wirklich Bock haben bis nach Steinfurth zu fahren. Und so kommen manchmal unfassbare Ergebnisse zustande und längst totgesagte halten die Klasse doch noch.

Was das Thema Zusammenhalt anbetrifft, meinte ich, das ich das Gefühl habe, dass die Wetterau-Teams sich nicht untereinander helfen. Das sieht man auch an den Ergebnissen dieser und en vorangegangen Runden.

Mir persönlich ist das auch nicht ganz so wichtig, da ich in spätestens einem Jahr nach Könl umziehe und das Thema dann eh erledigt ist.

Aber ein wenig verzerrt so etwas schon den Wettbewerb.
wahnsinn, was du hier schreibst. du unterstellst quasi den nicht-wetterauer-teams, dass sie gegen ende permanent bewusst spiel-ergebnisse manipulieren, damit die "Heimischen" teams am ende der runde besser dastehen und die wetterauer teams eher absteigen, um nicht so weite fahrten auf sich zu nehmen? und dann unterstellst du noch den wetterauer teams mangelnden zusammenhalt, weil sie dies NICHT tun????

wirklich unfassbar. mich würde wirklich interessieren, wer du bist. kannst du ja mal schreiben, scheinbar machst du generell ja kein so großes geheimnis daraus, sonst würdest du ja nicht sagen, dass du nach köln umziehst.