Thema: China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 07:39
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reisebericht

Hallo Leute,

jetzt komme ich mal wieder zum Schreiben.

Der erste Tag bestand nur aus Essen und Fahren. Noch im Flugzeug habe ich Fruehstueck bekommen. Nach der Landung bin ich ins Buero meiner Bekannten, die mich ersmal zum Essen gefuehrt hat. Dann konnte ich endlich zu meinen Gasteltern. Doch da ist mir schon das erste Missgeschick passiert: Als wir in der Wohnung angekommen waren, habe ich festgestellt, dass meine Kofferschluessel noch im Buero waren. Somit musste ich nochmal ins Buero zurueck. Da es schon sehr spaet war, bin ich dann ungewaschen und unrasiert zu meiner Freundin. Sie konnte mich nicht abhollen, da sie das Autofahren nicht vertraegt. Mit meiner Freundin habe ich dann zu Abend gegessen. Als ich abends zu meinen Gasteltern heimgefahren bin, musste ich nochmal essen. Ich passe in keine Hosen mehr rein.
Meine Gastestern sprechen kein deutsch oder englisch und ich kein chinesisch. Unsere Verstaendigung ist sehr interessant und manchmal geht es um drei Ecken.