Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 23:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spacken im Tischtennissport. Hilfe!

Zitat:
Zitat von cerambyx Beitrag anzeigen
ja ich hoffe doch, dass Du die Spieler Eurer zweiten Mannschaft wenigstens grüßt und sie respektvoll behandelst.

Warum machst Du 80 - 90% Deiner Spiele gegen Teamkollegen?

Wir werden alle nicht mehr in die Top 100 kommen und auf unserem Niveau bricht kein Zacken aus der Krone, wenn wir auch mal mit Schwächeren spielen und so spielen, dass diese noch mithalten können, aber am Limit spielen müssen. Das schweißt zusammen und die anderen werden auch besser (übrigens kann man da auch hervorragend üben und selbst etwas lernen)

Warum machen wir diesen Sport. Weil wir unbedingt und um jeden Preis gewinnen wollen?
Weil wir eine große Internationale Karriere anstreben?

OK in diesen Fällen zählt nur leistungsoptimiertes Training.

Für alle anderen sollte der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund stehen.

LG
Wohl gesprochen, bleibt nichts zu ergänzen

P.S. Ne Kleinigkeit noch. Wir hatten letzte Runde ein Spiel gegen Hilpoltstein, deren Erste 2.Liga spielt, da hat es doch unser Kleener gewagt zu fragen (den David Marek, da war er noch in HIP) ob er sich mit ihm mal hinstellt. Hat der gemacht, hat ne viertel Stunde mit nem Kreisligakid (Ersatz bei uns in der BZL.) gespielt, zieh ich meinen Hut, weltstark, hätte ja auch tausend Ausreden erfinden können, zumals ein Vereinsfremder war. Starker Charakter, hat mir gut gefallen.