Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wohl gesprochen, bleibt nichts zu ergänzen
P.S. Ne Kleinigkeit noch. Wir hatten letzte Runde ein Spiel gegen Hilpoltstein, deren Erste 2.Liga spielt, da hat es doch unser Kleener gewagt zu fragen (den David Marek, da war er noch in HIP) ob er sich mit ihm mal hinstellt. Hat der gemacht, hat ne viertel Stunde mit nem Kreisligakid (Ersatz bei uns in der BZL.) gespielt, zieh ich meinen Hut, weltstark, hätte ja auch tausend Ausreden erfinden können, zumals ein Vereinsfremder war. Starker Charakter, hat mir gut gefallen.
|
Danke, "altes Schlachtross" :o)
nur als Tipp.
Wenn ich gegen "Schlechtere" spiele, genügt es meistens etwas Schnitt rauszunehmen.
Dann versuche ich eben die Bälle zu platzieren.
Ich suche mir einen Punkt und sehe das als Training.
Hat mir viel geholfen und hilft mir immer noch.
Außerdem verbessere ich so meinen TS auf US.
Wir reden natürlich nicht von Leuten, die nur hohe leere Bälle spielen.
Da sehe ich mich mehr als Roboter.
Hin und wieder, wenn mein Gegenüber einen geilen Ball bringt ein "junger Vatter" oder "alter Verwalter", dann wird dabei auch noch gelacht.
Richtige Wettkampfsituationen finde ich im Training immer noch gegen gleichwertige Gegner. Doch spiele ich auch gegen vermeintlich Schwächere und auch das bringt mir persönlch viel, da ich mir dabei ein Ziel setze.
Training heisst auch nicht jeden Ball am Limit zu spielen, sondern neues auszuprobieren und Technik zu verfeinern.
Das geht auch sehr gut gegen Leute, welche nicht so gut spielen und das hilft beiden.
LG