Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 10:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spacken im Tischtennissport. Hilfe!

Ach ja, da fällt mir noch ne schöne Geschichte aus alten Zeiten ein, die "arroganten" Kloßköppe. ICh habe früher mal einige Jahre S/A gespielt, jedes Turnier mitgenommen. Da mußte ich gegen einen jungen Mann aus NEA an den Tisch, den Namen lassen wir mal weg, damals LL, ich der BZL-Heini. Der kannte mich nicht und unterhielt sich mit einer damaligen Mannschaftskameradin von mir, ich saß daneben und konnte zuhören "Jetzt komm ich gleich gegen den BZL-Spasti aus R`hembach dran". Wir gingen an die Platte, (und wenn ich richtig Wut habe bin ich schwer unterzukriegen) hab ihm nen ordentlichen Einlauf gegeben. Beim abschließenden Händeschütteln hab ich so beiläufig gesagt "Junge, Du kannsts ja nicht mal gegen nen BZL-Spasti", feuerrot angelaufen der Bub, ich gab ihm auf den Weg folgendes mit: "Ich hätte gegen Dich wohl verloren, weil Du bist technisch um Längen besser, aber ne große Fresse wird von mir immer bestraft, lerne draus". Er hat an jenem Tag sehr nachdenklich auf der Bank gesessen.