|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Wie Ihr sicher schon gesehen habt:
Allianz vs. Thalkirchen: 8:8
Allianz hat wie erwartet alles aufgefahren was auf der Rangliste steht und das erste Mal in der Saison in Bestbesetzung gespielt. Thalkirchen berufsbedingt ohne Schwindt, dafür aber mit Deepen - also im Prinzip auch in Bestbesetzung.
Zum Spielverlauf:
1:4 Rückstand, dann duch 3 haudünne Fünfsatz-Spiele für uns der 4:4 Ausgleich. Nach einem 6:5 Zwischenstand für uns dann auf einmal 6:8 und wir mussten nochmal richtig kämpfen um überhaupt einen Punkt zu holen. Schlussdoppel dann auch denkbar knapp: 11:9 für uns im fünften Satz. Auch wenn ich persönlich etwas neben mir stand und noch die 13 Spiele vom Sonntag in den Knochen spürte (oder gerade deswegen) können wir letztendlich mit dem 8:8 nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
Wenn Allianz in dieser Aufstellung durchspielen würden, könnte die Saison noch spannend werden. Doch wie ich Allianz einschätze wird das leider nicht passieren.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass Edi Wolk zum Zuschauen in die Halle gekommen ist und wir ihm alle unsere Genesungswünsche persönlich übermitteln konnten.
|