|
AW: Französische Liga
Hallo,
danke für Eure Hilfe (ganz besonders dir Beppo). Bin sehr erleichtert in so kurzer Zeit so viel Hilfe bekommen zu haben.
Ich muss jetzt erst mal ein wenig nachdenken und noch ein paar Sachen mit meiner Uni klären. Beppo, ich schreibe dir auf jeden Fall in nächster Zeit ne Mail. Die Idee mit der französchischen tt-news Seite ist glaube ich das Beste. Würde eventuell auch noch auf dich zurückkommen, weil ich abgesehen von "Ich möchte mit der Bäckerin schlafen" nicht mehr viel auf französich drauf habe.
Mein Problem ist, dass ich schon gerne in Masreille zocken würde, die Pre-Nationale aber wohl n' bisschen tief ist. Toulon, Istres (50-60 km.) wäre noch im Rahmen, aber viel weiter habe ich keinen Bock zu fahren, auch nicht für ne höhere Liga. Ab welcher Liga werden denn zwei Saisons gespielt und von wann bis wann sind die dann?
Also nochmal danke für die Hilfe, ich werde weiterhin täglich hier sein, wenn einem also noch was einfällt, würde ich mich natürlich freuen.
Liebe Grüße, Milan.