Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 12:14
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Glúckwunsch nach Dingden. Habe zwar vergessen zu tippen aber ich bin von einem 9:6 für Bislich ausgegangen. Schon krass der Unterschied zum Rest der Liga. Habt ihr bei den anderen Spielen mit der angezogenen Handbremse gespielt? Da kommt ja einiges auf uns zu am letzten Spieltag. Gegen Rees werdet ihr aber verlieren wenn ihr mit 2 Ersatzleuten da antritt. Dann stehen die Aufstiegskandidaten 1 und 2 fest, Rees und Dingden. Bislich eventuell Relegation oder vielleicht ist durch die Verstärkung noch der 2te Platz drin wenn Rees doch noch schwächelt.

Kleve V - Kalkar Nimö II 8:8
Kellen III - Bislich III 8:8
Rees III - Dingden II 9:3 (wenn Rees komplett spielt)
Bislich II - Kleve VI 9:2 (Frustabbau)
Kranenburg II - Mehrhoog 9:3

Ob wir mit angezogener Handbremse gespielt haben,kann ich nicht beurteilen!Nur zum richtigen zeitpunkt,wissen wir wodrauf es ankommt!!

Auch wenn rees komplett spielt,denk ich nicht das wir so untergehen werden!Das sag ich ohne überheblich zu wirken!!Der ersatz ist ne stärkung!Definitiv!

Kannst ja ma Avakian fragen...der hat ihn nur einspielen sehen mit nem fremden schläger und Jeanshose an!

Ich denke das rees sich warm anziehen kann....die waren gestern abend da und haben gut geguggt was auf sie zukommt!!