Hmmm, ist ja alles sehr interessant.Aber heißt dieser Thread nicht
"Bezirksmeisterschaften Damen und Herren Halle" ?
Aber egal, ist schön zu erfahren, dass es auch in anderen Spielbezirken "kleine Unstimmigkeiten" gibt!

@Denis: Da muss ich dir Recht geben, für die nächsthöhere Meisterschaft muß man sich qualifizieren, wenn man nicht durch Ranglistenzugehörigkeit gesetzt ist.
Doch wird es hier für Merseburg (Achtung!) eine Ausnahme geben (sofern der TTVSA dies zuläßt

und die beiden Damen nicht doch noch im Vorfeld disqualifiziert

)... denn schließlich spielen sie ja in der Mannschaft des Spielbezirkes, die am höchsten (Regionalliga) spielt.
Ich hoffe nur, 1.dass unser Landestrainer nicht anwesend ist und es zu keinem Eklat kommt und 2. dass die Damen auch wirklich spielen. Denn die jüngere Vergangenheit hat uns da leider zu oft eines besseren belehrt.
Nun stehen auch die Auslosungen (sogar die Ausschreibung auch; manchmal ist scheinbar ein kleiner Denkanstoss notwendig

) im Netz (Archiv).
Die Gruppen sehen sehr interessant aus und ich bin neugierig, wer es in den beiden Einzelkonkurrenzen schaffen wird!
Meine Favoriten:
Damen: Julia Bütow
Herren: Sebastian Opitz
Allen Teilnehmern (vor allem denen aus dem Schaafstall, dass sind immerhin 8 Teilnehmer/innen - stellt ein Verein mehr?) viel Spaß und den maximalen sportlichen Erfolg!