Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 14:14
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Also Konter,

ich weiß, dass ich nichts weiß...

...aber Du bist anscheinend noch unwissender...

...Du argumentierst wie ein stures, trotziges Kleinkind.

Gott und die Welt und der Duden und google und Wikipedia...und...und...wissen und erläutern dem letzten Dappschädel, dass es für den Begriff "Super-Gau" eine plausible Erklärung gibt. Fertisch-ab-fertisch.

Dein Vergleich mit dem Wort "Unkosten" hinkt und ist unpassend! Basta!

Was Du persönlich von dem Begriff "Super-Gau" hältst ist nicht relevant und interessiert kein Schwein. Klingt hart, ist aber so!

Folgende Frage steht im Raum: An wessen Interpretation wird sich das durchschnittlich gebildete Volk halten? Sicherlich nicht an Deiner.

Deshalb mein gutgemeinter Tipp: Bring ein Buch darüber heraus. Es wird bestimmt ein Bestseller.
Ich möchte mich nicht als Wächter der heiligen Deutschen Schrift verstanden wissen - es ging mir lediglich darum, Dich für die wichtigen Dinge des Lebens (Denken und Analysieren) zu sensibilisieren. Man muss ja nicht immer Alles so hinnehmen und "nachplappern". Irgendwie hast Du nicht verstanden, dass es nicht um "Sturheit" geht, sondern vielmehr um einen Widerspruch in den Begrifflichkeiten selbst. Wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid - dann hilft vielleicht auch hier Donnerstagabend-Training in der Volkshochschule.

Sollte ich mich wirklich mal für ein Buch entscheiden, wirst Du ein kostenloses Exemplar erhalten - sobald ich es von einem durchschnittlich intelligenten Menschen in die Plankstädter Muttersprache übersetzt bekomme.