Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 16:11
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von SchiebockTT Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen!
Ist mir beim Punktspiel auch sofort aufgefallen, da ich auch seit einigen Jahren mit Noppe spiele und viel teste...!
Mir viel nur die glänzende Oberfläche auf, worauf ich den Spieler Ritter angesprochen habe mit den Worten "ist das die zugelassene Version?", worauf Er antwortete "Ja klar, fehlen nur einige Noppen, aber ändere ich demnächst"!
Habe natürlich auch gesehen, dass die Bezeichnung fehlte und mehrere große Flächen ohne Noppen waren, aber habe mich auch nicht weiter geäussert, weil hat doch keinen Sinn beim Spiel darüber zu diskutieren.
Anmerkung: wenn ich weiß, dass ein Belag nicht so viele fehlende Noppen haben darf, dann noch die Bezeichnung fehlt, dann sollte ich was ändern, oder? Ich weiß, dass der CK531A in der erlaubten Version in Deutschland für wenig Geld innerhalb von 2 Tagen zu bekommen ist!
In dem Sinne musste ich mich auch mal äüssern, denn hätte evtl. Pulsnitz geholfen?
Im Spiel gegen DD Mitte 3. wurde mein Schläger auch mit der aktuellen Belagliste 29 geprüft, aber eine nicht zugelassene Noppe kommt mir nicht auf den Schläger.
Sollte Er bis jetzt immer noch damit spielen, dann muß man schon darüber nachdenken ob es Absicht ist, wenn Er schon mehrmals darauf angesprochen worden ist!
ist das nicht die 29b