Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Muss man sich nicht für die BEM sportlich qualifizieren? Soweit ich mich erinnern kann, war niemand von Merseburg bei den KEM vertreten. Klärt mich doch mal bitte einer auf.
|
Hallo Denis1
Mit dieser Frage stellst Du dich doch selbst wieder in das Abseits. Deine selbst ernannte sportliche Gerechtigkeit ist doch nur auf deine Person bezogen.
Vor drei Jahren nominierte der KFV Saalkreis Marcus Schmidt(damals spielte Schmidt für Landsberg) ohne Teilnahme an der KEM zur BEM. Damit praktizierte der Saalkreis das gleiche wie seit Jahren der KFV Merseburg -Querfurt. Leistungsstarke Spieler/in von der KEM zu befreien. Da es im damaligen Saalkreis auch schon Gegner von vernüftigen Beschlüßen gab, unterstützte Du diese Nominierung mit der gleichen Begründung die ich schon seit Jahren vertrete. Und jetzt dieser Beitrag?
Ein KFV ist berechtigt laut seiner Satzung selbständige Endscheidungen zu treffen ohne das der Verband Einfluß nehmen kann.
Das Reimann im Kreis eine Ausnahmespielerin ist, mußt selbst Du zugeben. Oder?
Zu Bütow nur soviel. Ihre Startberechtigung bei der BEM stand schon im September fest.
Beatle