Zitat:
Zitat von VH-Topspinwunder
Komme gerade gut gelaunt vom Zeteler Markt und dann so was! Es kann ja wohl nicht angehen, dass gar nicht mal meine Mannschaft, sondern ich hier öffentlich attackiert werde  . Ich bin doch nur die ausführende Person.
Da mache ich mir die Mühe, meine Mannschaftkollegen zu erreichen, um sie zu fragen (Telefon,Mail), ob das Spiel später beginnen kann. Aber wenn einem meiner Mannschaftskollegen dies nicht möglich ist, kann ich auch nichts aus dem Hut zaubern. Mal ganz davon abgesehen das der Verlegungswunsch über das Forum geäußert wurde.(nach Meinung vieler Kollegen "Unterste Schublade" und ist in meiner Tätigkeit als Mannschaftsführer noch nicht vorgekommen)
Aber keine Sorge! Wenn eine Spielverlegung möglich gewesen wäre, hätte ich das Spiel doch verlegt (siehe Spiel gegen Meppen oder auch den späteren Beginn in Buer). Aber um den Fairnesspreis doch noch zu bekommen, werde ich ab sofort allen Verlegungswünschen entsprechen und dann mit Ersatz spielen. 
Aber als Liganeulinge könnt ihr ja nicht wissen, dass ich der "unfairste Spieler der Liga" bin.   (Können die anderen Mannschaften sicher bestätigen  )
Mit sportlichem Gruß
Jevers Nummer 7
|
Warum dann nicht etwas später anschließend war doch auch genug zeit zum Bier trinken. Das Spiel war sonnst völlig inordnung und hat auch spaß gemacht. Wenn ein Gegner bei uns fragt ob wir etwas später anfangen können sind wir immer entgegen gekommen jetzt war dass nicht der Fall. Wir werden in Zukunft weiter versuchen den Gegner entgegen zu kommen bei verspätung oder ein Spiel vorverlegen.
Gruß Martin
ein unfaire Spieler bist du auch nicht