Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 18:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von Lennart Wehking Beitrag anzeigen
In der Pro B habe ich mit meinem Club, Montpellier TT, am Dienstagabend eine herbe Niederlage kassiert. In Paris gegen St. Maur konnten wir eine 2-1 Pausenführung nicht nutzen und haben 2-4 verloren. Nach dreieinhalb Stunden musste ich im letzten Spiel Bratanov zum Sieg gratulieren. Jetzt geht's am kommenden Dienstag gegen Villeneuve (Tsuboi, Closset, Baubet) darum, nicht weiter in der Tabelle nach unten zu rasen..
Hat geklappt - Montpellier gewinnt 4:1. Wehking-Tsuboi 9:11 im 5...