Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.11.2008, 19:59
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 46
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was machen bei Regelverstoß durch nachbehandelte Noppen?

nun ist es (was ich immer befürchtet habe) doch passiert: ein spieler vom TTC Berus (LL, Saarland):

doppel, ich kontrolliere die roten noppen vom gegner, mit dem ballstreicheltest: arschglatt (sogar glatter als mein SBS-exemplar im koffer) - habe ihn drauf hingewiesen, dass er bitte einen anderen schläger nehmen soll. hatte der nur noch einen alten piranja dabei...

trotz mehrfachem auffordern und dem test, dass wirklich alle sehen können, dass der 837 nachbehandelt ist, wollte er weiterspielen. aufgrund der beweislage hat sich meine mannschaft gegen einen protest entschieden, weil a) kein OSR anwesend und b) es ja bekanntlich kein testgerät gibt und c), weil wir sportlich fair gewinnen wollten.

der belag steht auf der liste und er habe ihn erst vor kurzem bei sport-schreiner gekauft!!

und außerdem hat er ja "extra den belag gewechselt" - wie klingt das für euch? was würdet ihr tun?

das schlimme, er hatte auch noch beide einzel (hinten) gegen unsere "materialexperten" gewonnen... heute sehe ich, dass der gute noch zu null steht....also wie kann man dem entgegentreten? denn auch wenn die regel sinnlos ist, weil nicht nachzuprüfen, sollte man sich dran halten, oder? leider verhielt sich der sportskamerad wenig einsichtig bis stur....

ich habe dem schiriobmann und dem klassenleiter ebenfalls eine mail mit dem problem geschrieben...bis dato keine antwort. (!!)

bin mal auf eure antworten gespannt
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten