Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 20:59
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

schön das nun auch die Ausschreibung von Halle im Archiv steht. So weiß man doch wenigstens, daß gestern die Auslosung gewesen wäre.
Zu eurem Problem der BEM Dessau (auch wenn nicnt dieser Thread), habs mir mal angeschaut, da ich das mit Köhler + Schmidt in einer Gruppe nicht glauben konnte. Erst mal vornweg. Aus Erfahrung weiß ich, daß dort anders gesetzt wird. Also nicht von Gruppe 1-8 durchweg, sondern erst 1 dann 8, dann 4+5 und dann 2,3,6 und 7. Lt. PW ist die Setzung Gärtner,Schmidt,Köhler,Flatow,Dorn,Kohl,Wieczorek und Trauzettel. Ich würde es folgendermaßen ändern. Köhler auf den Platz von Dorn, Dorn auf den Platz von Lucas, Schmidt auf den Kopf der Gr. 8 und Lucas in die Gr. 8. Köhler und Flatow würde ich dann noch tauschen, da Köhler und Drews ein Verein sind. Denke so wäre mit geringem Aufwand allen geholfen.
Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung.
@ Michel --> Platz etwas über 150 der PW berechtigt nicht zum Setzen

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.