Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 23:22
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

N'abend, zusammen !!!
So, wir haben es auch geschafft, die 1. Niederlage.
Hiddinghausen gewinnt mehr als verdient mit 9:2 (!!!) gegen TTC Hagen 6. Ja, Losti, laß dir das auf der Zunge zergehen. Und man darf nicht vergessen, bei Hiddinghausen fehlte verletzungesbedingt die Nr. 1, Arne Krauth (Gute Besserung von hier aus).
Lediglich Bernd Zott gewann beide Spiele. Anscheinend hat er seine Kräfte im Doppel für seine Einzel aufgespart, im Doppel traf er, genauso wie ich, nämlich wirklich gar nichts.
Und dass wir mit 0:3 im Doppel starten mussten, war doch sehr sehr ungewohnt. Davon haben wir uns nicht erholt.
Ganz beschissener Spieltag, die Enttäuschung ist bei mir persönlich riesengroß. Aber man muss dazu stehen, auch nach bitteren Niederlagen und wenn es mal nicht so läuft darf man sich auch hier im Forum dazu äußern. Auch wenn andere das nicht machen.
Wie gesagt, klasse Leistung von Hiddinghausen. Hiddinghausen steht nicht ohne Grund so gut wie jede saison sehr weit oben.
Nun müssen wir sehen, dass wir diese Niederlage gut verdauen, um die letzten beiden Spiele einigermaßen über die Runde zu bringen. Ich habe schon die ganze Zeit gesagt: immer von Spiel zu Spiel denken. Und es wird immer schwerer, sich oben in der Tabelle zu halten.