Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 23:26
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umsteigen oder nicht?

Die Beläge kannst du vom Tempo her gar nicht vergleichen. Es ist schwehr zu beschreiben, wie sich ein ESN-Tensor spielt. Ich empfehle folgende Vorgehensweise.

1. Du müsstest bei dem Händler deines Vertrauens od. einem Freun mal einen Nimbus soft , Energy Xtra, am besten einen JO Silver od. Plasma 380 Probe spielen, um zu wissen ob du mit soft-Tensoren der 1. Generation klar kommst.

2.Wenn dir einer der Beläge liegt, solltest du noch wissen, dass der JO Silver der schnellste (minimal ) der zwei bis 3 Grad härtere und der Spinnigste der Beläge ist und auch der am wenigsten haltbare (so 2 Monate od. n bischen mehr)
Der Nimbus soft ist meiner Meinung nach der kontrollierteste und hat mehr schnitt als der Plasma 380, der auch kontrolliert ist und noch etwas langsamer. Der enrgy x-tra liegt beim Spin dazwischen und ist auch der zweitschnellste.

3. Wenn du keine möglichkeit zum spielen hast ,solltest du dir überlegen , ob du unbedingt was schnelleres brauchst, denn mehr Spin in deine schläge wirst du mit dem JO Silver sicher nicht reinbekommen.

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte .