|
AW: BEM Damen und Herren Halle
Zitat:
Zitat von Denis Uhde
So langsam gehst Du mir echt auf den Keks Beatle. Bleib doch mal bei der Wahrheit. Es war damals so, dass Raik Metzing bei der KEM in Landsberg startete. Er hat sich für die BEM qualifiziert und seinen Startplatz an Marcus abgegeben. Das haben wir auch im Vorfeld abgeklärt. Damals gab es riesige Proteste und es wurde beschlossen, eine solche Aktion nicht noch einmal durchzuführen.
Ich habe durch Zufall letzten Donnerstag beim Training Deinen Anruf bei Bernd mitbekommen. Was willst Du uns denn hier erzählen? Du fragst ihn, ob er was dagegen hat, dass Deine Mädels bei den Bezirksmeisterschaften starten. So läuft doch der Hase hier.
|
Hallo Denis!
Ich könnte jetzt als TSV 1990 Merseburg sagen , Mandy Ködel hat ihren Startplatz an V. Reimann abgegeben. Stimmt nicht. Was der Saalkreis beschlossen hat ist die eine Seite, was aber der Saalekreis beschlossen hat ist die andere Seite. Denis, dein Beitrag zeugt einfach von deinen organisatorischen Fähigkeiten. Ich bin stelv. Vorsitzender des KFV Saalekreis, wir als KFV suchen solch arangierte Mitarbeiter mit solch außergewöhnlichen Fähigkeiten wie Dich, laß uns bitte nicht hängen und bewirb Dich um eine Funktion. Ich persöhnlich mache meinen Platz für Dich gern frei.Bernd würde sich über eine Endlastung bestimmt auch freuen.
Geändert von Beatle1 (13.11.2008 um 09:03 Uhr)
Grund: unpassend
|