Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 00:18
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Moin und Grüzi,

So, dann gebe ich auch mal das "offizielle" Vereinsstatement für Germania ab

Ja, TTC Solingen zieht seinen Stiefel durch und wird Meister. Wir bekennen uns offziell dazu, auch aufsteigen zu wollen und wollen unseren Tabellenplatz bis zum Ende behaupten. Leider sorgt gerade auch meine Person dafür, dass wir gegenüber TTC wohl "einen Tick schlechter" besetzt sein werden.

Aber da die anderen so gut sind, fällt das meist gar nicht so auf. Was habe ich halt für einen starke Mannschaft. Und: Vielleicht geht das ja in der Rückrunde auch noch besser, ich bin da hoffnungsvoll

Wald und Ösinghausen (nicht tiefstapeln, Michael!) sind sicherlich auch Kandidaten für 2-4, dazu würde ich komplett auch immer noch die Champions zählen, die nur häufig nicht komplett spielen

Wald II ist faktisch chancenlos; die "Wundertüten" Neviges und Post überraschen eher negativ. Hier ist aber ggf. noch ein Schub zu erwarten.

Fortuna dürfte eigentlich nicht da unten stehen, aber auch hier gilt: Wer nicht komplett spielt......Remscheid ist sicherlich eine positive Überraschung nach der letzten Saison, auch TTC II behauptet sich stärker als letztes Jahr..

Für Spannung ist m.E. zwischen 2-11 noch weiterhin gesorgt. Da werden noch Überraschungen zu vermelden sein..

Grüße mit dem Geleitwort zur Nacht (an Loriot´s 85. Geburtstag!)

vom Magickanzler