Thema: Pokal 2008/09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 01:24
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pokal 2008/09

Kreispokal B
SFD Dornstadt V - VfB Ulm 4:3 (13:13)
Leider war Dornstadt am gestrigen Tag einen Hauch stärker, da Willy Weigel wie schon bei der Bezirksmeisterschaft irgendwie nicht seine Leistung abrufen konnte und Josef Kelsch etwas unglücklich gegen einen abgeklärteren Hartmut Pohland im entscheidenden Spiel verliert. Bei mir lief es wieder hervorragend, wenn es so weiter geht werde ich noch zum richtigen Offensivspieler, was bislang nur gegen Noppen/Antitop bei mir der Fall war. Jeweils einen Satz kam ich in meinen beiden Einzeln ernsthaft in Gefahr, ihn zu verlieren.
Das Doppel war ein Bombenspiel, das vor allem von unserer Seite sehr offensiv geführt wurde, wobei ich sogar offensiver gewesen bin als Willy. Dolp/Pfemeter haben uns teilweise ziemlich zum Laufen gebracht, im 3. Satz geriet unser Motor deshalb kurzzeitig leicht ins Stocken. Vielleicht sollte ich doch auch in den Punktspielen mit Willy Doppel spielen, was wir bisher sein gelassen haben, da wir noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden haben, wie wir dann die weiteren Doppel stellen. Aber wir bilden mit Abstand das stärkste Doppel des Vereins, wenn ich mit Biss ins Spiel gehe, was im Training nicht immer der Fall ist.
Dornstadt insgesamt verdient weiter. Dass ich erst letzten Freitag eine Rückmeldung mit 2 Terminvorschlägen bekommen habe, obwohl ich bereits mehr als 2 Wochen zuvor ihnen gemailt habe, dass die beiden Teams aufeinander treffen, fand ich schwach, zumal beide Termine für uns ungünstig waren.

Dolp - Dubbers 0:3 (-6 -11 -6)
Pohland - Weigel 3:1 (-9 9 10 10)
Pfemeter - Kelsch 3:1 (2 8 -9 4)
Pfemeter / Dolp - Weigel / Dubbers 1:3 (-6 -8 6 -5)
Dolp - Weigel 3:0 (9 7 8)
Pfemeter - Dubbers 0:3 (-5 -2 -10)
Pohland - Kelsch 3:2 (-9 12 -7 1 9)

Geändert von Trillian (13.11.2008 um 01:37 Uhr)