Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 06:59
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Cusi!
Hast Du wieder Angst vor Denis?
Wir drei sasen zusammen und Du sagtest mir in Beisein von Denis. Was hälst Du von der ganzen Sch----e? Da habe ich Euch beiden geantwortet, wir im KFV Merseburg - Querfurt halten das seit Jahren so, wichtig ist das der KFV Saalkreis eine sportliche Endscheidung getroffen hat. Denis hat voll zugestimmt.
Was soll das jetzt Markus? Für mich ist das Forum eigentlich ein Spaßfaktor, aber wenn Du jetzt solch eine Person wie Denis ernstlich unterstützt, so frage ich mich, hast Du deinen Charakter von deinen Vater oder deiner Mutter?
Beide würden sich von solch einer Person wie Denis deutlich qualifizieren.
Vor Respekt deines Vaters werde ich auf keinen Fall deutlicher. Ich bin mir sicher das Merseburg und Famiele Schmidt gemeinsam bei der LEM ohne die Anhänger deines Vaters von Landsberg GEMEINSAM EINEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN WERDEN.
MfG
Beatle
Na Beatle mal wieder ein paar Bier zuviel? Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer wieder auf Dein Niveau herab lasse. Warum sollte Marcus Angst vor mir haben? Weil ich es jetzt so erzählt habe wie es damals war? Ich glaube, Du merkst wirklich nicht mehr, was Du eigentlich hier für einen Blödsinn schreibst, auch über mich persönlich. Werde nicht mehr auf Deine sinnlosen Beiträge eingehen, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich mit einem armen alten Mann zu streiten. Glückwunsch Beatle, Du bist der Größte.