Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 08:58
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ach ja unser Carsten ! Er glaubt ja auch das die Erde eine Scheibe ist

Im Ernst ! Wieso soll ich Bluffen Das Spiel wird sowieso nicht oben entschieden. Ich habe auch nicht gegen Olympia geblufft, wieso auch! Wenn ich heiß bin bin ich halt heiß. Ich werde auch morgen heiß sein, aber leider mit dieser "kleinen" Einschränkung. War halt Dienstag beim Training. Hatte keine großen schmerzen. Habe das knie aber auch nicht belastet wie sonst. Also laß Casten mal erzählen. Er soll sich konzentrieren und gewinnen wenn er besser ist. Wenn nicht.... verliert er halt.

Also Abwarten und Bier trinken. Und ich glaube auch für den Casten sprechen zu dürfen das man die Mannschaft vor sich stellt. Ich würde sofort unterschreiben meine 2 Spiele Kampflos abzugeben wenn wir am ende ein 9:2 für uns haben . Also so sehe ich das. Und wenn ich keine Punkte hole holen sie meine anderen 5 Kameraden. Wenn nicht wird halt geloost.

So also ruhig Blut und bis Morgen. Hole noch mal nen Kühlkompresse und mach die jetzt drauf. Ansonsten wird morgen noch ein bischen Morphium eingenommen um die Schmerzen erträglicher zu machen

Also ihr seid wieder dran...