Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 13.11.2008, 09:18
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Penig
Alter: 41
Beiträge: 285
guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Also wenn Spfr. Ritter wirklich wissentlich betrügt und auch nicht nach Äußerungen seiner Gegner meinte, mal was an seinem Belag zu ändern, finde ich das schon sehr frech.

Sollte er am Samstag einen Belag auf dem Schläger haben, der nicht auf der Liste 29(b) zu finden ist, würde ich es drauf ankommen lassen und Einspruch einlegen. Auch wenn dies zu atmosphärischen Irrungen führen würde. Dann stünde es gleich mal zu Spielbeginn 3:0 für TU.
Finde ich genau richtig!! Wenn jemand mehrmals unerlaubte Beläge spielt muss dann einfach mal protestiert/gehandelt werden. Das finde ich so unfair. Die anderen Spieler versuchen mit viel Training, und bei manchen auch mit hohem materiellen Aufwand, mit den neuen Regeln/Verboten klarzukommen und sich darauf einzustellen. Und dann geht das manchen förmlich am Arsch vorbei, wo man dann beim hinterfragen auch noch dumme Antworten bekommt. Mich würde mal interessieren, wie die dann reagieren, wenn sie z.B. von einem frischklebenden Spieler weggenommen (klar besiegt) werden. Denke selbst da wird noch protestiert. Bei sowas "klappt mir das Messer in der Tasche auf "!
Wir hatten in dieser Saison schon selbst einen Vorfall wo Einer frischgeklebt hatte. Dieser Spieler machte in jenem Spiel 2,5 Punkte. Wir habens ihm auch durchgehen lassen. Selbst schuld. Nachdem er aber dann nach dem Spiel mit einen hämischen Lachen zugegeben hatte geklebt zu haben, bin ich mir sicher, dass ich ab jetzt Protest einlegen werde. Natürlich nur wenns die Sache klar ist. Weil erst "Betrügen" und dann auch noch damit Prahlen und über den Gegner lachen ist nun wirklich das letzte.

Und wenn die Typenbezeichnung vom Belag fehlt, dann findet man ihn auch nicht auf der Liste der erlaubten Beläge (logischer Weise). Da gibts doch aber nun gar keine Zweifel. Oder darf man Beläge ohne Bezeichnung spielen???
__________________
http://www.tt-penig.de
Mit Zitat antworten