Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 09:46
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

Lokalderby TTUUUUUU V - Lohe I 4-9

Es war ein gutes und sehr spannendes Lokalderby, das leider durch eine Verletzung überschattet wurde.

Vorab noch etwas zu den Luftverhältnissen in der schönen TTUUUU Arena. im Pokalspile vor mehreren Wochen habe ich mich ja noch über die Luftzikulation beschwert. An dem Pokalabend waren sehr viele Luftlöcher in der Halle. Der WTTV oder TTUUU hat dies durch eine externe kommission auch erkannt und die Luftzirkulation in der Halle verändert (Vielen Dank dafür, das nenn ich Service). An diesem Abend hatte ich keine Luflöcher gefunden und daher sehr viel besser gespielt als beim Pokalabend. Durch die Änderung der luftzirkulation hat sich aber leider das Klima in der Halle auch verändert. Es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle. Ich weiß mir kann man es nicht recht machen. Aber lieber eine erhöhte Luftfeuchtigkeit als Luftlöcher.

Die Doppel gingen alle an Lohe. Am Anfang sah es so aus als würde das ungeschlagene Doppel Ratthino/Tunier-Junkie untergehen wie ein Stein gegen den Doc/Behrmann. Aber im dritten Satz kam die entscheidende Wende. Behrmann holt aus zur Blutgrätsche und verletzt sich leider dabei. Verdacht auf Muskelfaseriss. Somit konnte dieses Doppel leider nicht zu Ende gespielt werden. Das Doppel hätten wir wahrscheinlich verloren, wenn sich Rolf nicht verletzt hätte. So will man nicht gewinnen. Von hieraus nochmal alles gute an Rolf Behrmann, hoffentlich verheilt alles schnell und gut.
Dieses Ereignis hat den gesamten Spielverlauf natürlich auf den Kopf gestellt.

Oben:
2:2 Petermeier mit 2 Niederlagen und der Junkie mit 2 Siegen. Petermeier hat gut gespielt aber leider knapp verloren.

Mitte:
2:2 Jeder durfte mal gewinnen. Alle Spiele waren sehr kanpp und spannend. Es war auch wieder ein Augenschmankerl dabei. gurki gegen Willer. Gut das zu der späten Stunde keine Jugendliche mehr Anwesend waren. Das Spiel war wieder einmal ein 5 Satz Krimi aber mit dem besseren Ausgang für TTUUU.

Unten
0:2 keine Gefahr für unser unteres Paarkreuz. Die haben halt zur Zeit einen Lauf.